Ortsplatz 1a, 3300 Greinsfurth, Österreich
Nächster Termin: Schiservice am 27.04.2024

Mitgliederversammlung 2019

Am 27.09.2019 um 19:00 Uhr lud der SC-Greinsfurth zur ordentlichen Mitgliederversammlung ins Gasthaus Berger. Wir durften einige Mitglieder und auch die Ehrengäste Gemeinderätin Frau Margit Huber und unseren Ortsvorsteher Herrn Bernhard Wagner recht herzlich begrüßen.

Unser Obmann, Günter Schaub präsentierte anhand von ausgezeichnet aufbereiteten Statistiken den Tätigkeitsbericht. Hier wurde äußerst gut veranschaulicht, in welchen Bereichen sich der SC-Greinsfurth betätigt und wie viele Mitglieder gerne unsere verschiedenen Angebote annehmen. Erstmals konnte auch graphisch dargestellt werden, welcher ehrenamtlicher Zeitaufwand in den letzten 24 Monaten für unsere Mitglieder aufgewendet wurde. Unser Kassier-Stv. hat uns in aller Kürze einen Überblick über unsere Finanzen gegeben und wir können mit Stolz behaupten, dass wir nicht nur in sportlicher Hinsicht ein sehr gut aufgestellter Verein sind, nein, auch in finanzieller Hinsicht brauchen wir uns nicht zu verstecken. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns auch bei unseren Gönnern und vor allem der Stadtgemeinde Amstetten für die tolle Unterstützung.

Nach all den Berichten war es auch wieder an der Zeit die RechnungsprüferInnen zu wählen. Zur Wiederwahl stellten sich: Eigner Sonja, Achleitner Stefanie und Simetzberger Astrid. Diese 3 Damen wurden wieder einstimmig zu unseren Rechnungsprüferinnen gewählt.

Auch das Leitungsorgan des Vereins stand zur Wahl. Der Wahlvorschlag lautete:
Obmann: Schaub Günter
Obmannstv.: Gsöllpointner Anton
Schriftführer: Andersson Ilse
Schriftführerstv.: Wahlmüller Nicole
Kassier: Englisch Rudolf
Kassierstv.: Lamerana Martin

Dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen.

Nach dem formellen Teil ließ es sich der SC-Greinsfurth natürlich nicht nehmen und lud seine anwesenden Mitglieder noch auf eine Runde Getränke ein.

Der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf viele tolle Veranstaltungen mit seinen Mitgliedern.

Für Fotos klicke hier ⇒